In einem
Website-Analyse-Call

gebe ich dir individuelles Feedback und verrate dir, wie du mehr Persönlichkeit, Expertise und Klarheit auf deine Website bekommst.

Du bekommst auf dich und dein Business zugeschnittene Tipps für deine starke und glaubwürdige Website, die deine Wunschkund:innen anzieht!

Na, wie geht es dir, wenn du auf deine Webpage angesprochen wirst? 

Nennst du voller Stolz die URL oder murmelst du sowas wie: „Ah ja, meine Website. Da hab ich länger nichts mehr gemacht…“?

Dabei hast du dir schon einige Freebies runtergeladen und auch ein paar Webinare angeschaut. Wie das ganze speziell auf deine Website und dein Unternehmen angewendet werden soll, weißt du aber immer noch nicht…

Wie soll ich mich professionell präsentieren, ohne rumzuprotzen?

Wie viel Persönlichkeit gehört überhaupt ins Business und wie setze ich das um, ohne mich unwohl zu fühlen?

Weißt du was, das höre ich von vielen meiner Kund:innen.

Und ich verstehe das sehr gut.

Denn ich muss gestehen, dass ich zwar beim Thema Marketing ziemlich gut ins Tun komme (nach 11 Jahren Erfahrung und einer Passion für das Thema).

Bei anderen Themen komme ich alleine keinen einzigen Schritt weiter.

Zum Beispiel beim Thema „WordPress“. Da kann ich ewig über einem Fehler hocken und komme kein Stückchen weiter. Nachdem ich mir am Anfang meiner Selbständigkeit stundenlang Youtube-Videos anschaute und immer noch keine Lösung fand, beschloss ich, jemanden zu fragen, der sich auskennt.

Und fand Lisa: meine WordPress-Coachin.

Lisa weiß nämlich fast immer eine Antwort.

Sie kennt sich aus.

Unsere Telefonate dauern manchmal ein paar Minuten.

Danach weiß ich, was zu tun ist und habe mehr Zeit für mein Kerngeschäft.

Margot_Maric_Marketingstrategie_Storytelling_Laptop_Notes_Kasten

Hi, ich bin Margot.

Als Marketingstrategin und Storytelling Expertin begleite ich Unternehmer dabei, eine glaubwürdige Marketingstrategie aufzubauen, die zu ihrer Persönlichkeit passt, damit sie endlich online ihre Wunschkunden gewinnen.

Ich selbst habe über 12 Jahre  in verschiedenen Marketing Positionen internationaler Konzerne gearbeitet. Diese Erfahrung als Marketingprofi habe ich in den letzten Jahren in den Themen  Personal Branding und Storytelling vertieft. Und arbeite seitdem mit Selbständigen, die eine Online-Präsenz haben wollen, die sie und ihr Unternehmen tatsächlich widerspiegelt. Garantiert ohne Rumgeprotze und Rumgepose.

Rumprotzen und rumposen wollte ich auch nie.

 

 In die Selbstständigkeit bin ich eher zufällig reingestolpert. Als ich mich in meiner zweiten Elternzeit vom steifen Business-Getöse freigemacht habe und im Sneakers-Jeans-Outfit mit dem Kinderwagen durch mein Viertel gelaufen bin, bin ich hier und da mit einigen Selbständigen ins Gespräch gekommen.

Da ich mir kein Ziel gesetzt habe, mich besonders gut zu verkaufen, war ich einfach ich selbst. Und dann wurde immer wieder gefragt, ob ich ihnen beim Marketing helfen kann.

Dass es tatsächlich gut war, dass ich so bin, wie ich bin, war für mich echt eine Offenbarung.

Margot_Maric_Marketingstrategie_Storytelling_Margot_sw

Und dazu möchte ich dich ermutigen!

Fülle deine Website mit Content, 
der deine Expertise zeigt 
und sich nach dir anfühlt!

Und gebe deinen Kund:innen einen echten Vorgeschmack auf das,
was sie in der Zusammenarbeit mit dir erwartet!

Ohne Umschweife. Ohne Marketing Bla bla. Dafür echt. Und relevant.

Website-Analyse-Call

 Starte jetzt und hole dir dein individuelles Feedback!

- 45 Minuten Feedback via Videokonferenz

- Zusammenfassung aller besprochener Tipps in Schriftform sowie Aufzeichnung unseres Gesprächs, die du jederzeit bei der Umsetzung verwenden kannst

 

€ 149,- zzgl. MwSt

Das erwartet dich

Schritt 1:

Nachdem du auf den Button geklickt hast, buchst du einen Termin für unseren Analyse- Call.  Du bekommst eine Bestätigung und innerhalb von 48 Std eine Email mit einigen Fragen zu deiner Website.

Schritt 2:

Du antwortest auf diese E-Mail und beantwortest diese Fragen. Außerdem nennst du mir deine persönlichen Herausforderungen bei deiner Website.

Schritt 3:

Ich bestätige den Eingang deiner Antworten und melde mich ggf. mit weiteren Fragen. Ansonsten geht’s weiter beim Schritt 4 🙂

Schritt 4:

In einer 45-minütigen Video-Konferenz (per ZOOM) gebe ich dir Feedback zu dem, was schon gut ist auf deiner Website sowie sofort umsetzbare Tipps!